Betrug www.liebeszauber.eu Margot Heintz
Dave U. Random
2009-01-07 16:08:38 UTC
Frau Jutta Heintz-Keppeler, bekannt unter dem Pseudonym Frau
Margot Heintz
ist eine Betrügerin!

Für eine Partnerzusammenführung oder Partnerrückführung werden
mal 600 Euro verlangt, mal 1.500. Es spricht alles dafür, daß
dies nur Lockvogelangebote sind, daß anschließend weitere
Forderungen nachgeschoben werden.

ACHTUNG: BETRUG + BETRUG + BETRUG

Email: ***@aol.com

Ach ja wie ist es denn mit einer Frau Margot Heintz? Hier werden
ja auch schon mal 600,00 EUR im Vorfeld genommen! Einfach mal im
Netz ein klein bisschen auf die Suche gehen und mal schauen wie
viele Domains angemeldet sind und auf welchen Name....? Da gibt
es eine Rufnummer und da kommt man bei jemand anders raus bei
einem Herrn der gar nicht weiß was PRF oder sowas ist probiert
es einfach mal aus. Und warum gibt es eine Adresse in Frankreich
und wenn man die Telefonnummer anruft geht keiner ran! Warum
kann man mit Frau Heintz nur via Email kommunizieren? Wie lange
wird das noch gut gehen :confused:????

Mann müsste hier an die Öffentlichkeit gehen am besten ins
Fernsehen bei STERN TV oder AKTE 08 und wie sie alle heißen!

Beste Grüße
Mona

Es ist ja so, dass die keine PRF hingekriegt haben, da hätte ich
jetzt auch keine Angst, dass sie irgendeine Magie gegen mich
verwenden. Die scheinen das ja nicht zu können. Ich stelle mir
die Frage, wie willst Du die anzeigen? Ich meine, im wirklichen
Leben gibt es keine Magie. Geh mal zur Polizei und erstatte
Anzeigen, wegen ergebnisloser Magie oder so. Glaub mir, ich habe
mir da auch schon meine Gedanken drüber gemacht. Bin vor über
zwei Jahren auf Margot Heintz reingefallen. Habe auch zweimal
nachgezahlt, damit der "Zauber" stärker wird und nichts ist
passiert. Was hätte ich machen sollen? Es ist schade um das
Geld, denn so dicke hat es keiner, mal eben ca. 600 Euro für
nichts auszugeben, aber ich habe mich damit abgefunden.
Das alles kostet sehr viel Kraft und Energie und Du wirst noch
eine harte Zeit durchmachen. Aber am Ende wirst Du gestärkt
heraus gehen.
Alles Liebe für Dich
Purzel
m***@keppeler.net
2009-01-19 18:11:23 UTC
On 7 Jan., 17:08, Dave U. Random <***@anonymitaet-im-inter.net>
wrote:
> [...]
> Das alles kostet sehr viel Kraft und Energie und Du wirst noch
> eine harte Zeit durchmachen. Aber am Ende wirst Du gestärkt

Das ist ja erschütternd !

so viele Domains! Partnerzusammenführung.com

Dann noch Liebeszauber.com

Besonders gemein finde ich dass sie sich auch noch
Partnerrückführung.de unter den Nagel gerissen hat, und
Esoterikmagazin.eu und Herzensmann.com (seufz !)

Dann diese zwei Hexen (Morgane und Melly) die jetzt auch noch dort
sind, und die Kartenlegerinnen Brigitte, Anja etc.

Dann diese Auftritte im französischen Fernsehen ... wo sie auf ihren
keltischen Felsen steht und Rituale macht.

Dann auch noch das Forum : Esoterikforum.org

Da kann ich gut verstehen dass ihr sauer und verbittert seid.
Schließlich hat sie euch alle guten Domains weg geschnappt. Jetzt
müssen eure Kunden vfsdtzev.psd/rtf/gaack eingeben um euch zu
erreichen. Wer kann sich das schon merken? Echt deprimierend! Ruft
eigentlich noch jemand bei Euch an?

Purzel habe ich Deinen "Bericht" nicht schon vor 4 Jahren an anderer
Stelle gesehen? Ist mir nur so eingefallen.

Das Gemeinste ist sicherlich, dass Frau Heintz tatsächlich auf einem
alten keltischen Ritualplatz sitzt und ihren Kunden auch noch - welche
Unverschämtheit ! - Fotos von den Ritualen schickt. Klar dass ihr da
mächtig sauer seid und einfach mal ein bisschen rum lügt in den Foren.
Macht aber nichts, denn die Kunden durchschauen das und kommen erst
recht.

In Licht und Liebe Petra
e***@aol.com
2009-01-19 22:01:37 UTC
On 19 Jan., 19:11, ***@keppeler.net wrote:

> [...]
> mächtig sauer seid und einfach mal ein bisschen rum lügt in den Foren.
> Macht aber nichts, denn die Kunden durchschauen das und kommen erst

Wer mir schreiben möchte, ich bin jetzt auch im "Team" ->

Meine Mailadresse ist: ***@aol.com
Volker Birk
2009-01-20 09:31:59 UTC
***@keppeler.net wrote:
> Macht aber nichts, denn die Kunden durchschauen das und kommen erst
> recht.
> In Licht und Liebe Petra

Weshalb sollte irgendjemand auf so einen Schwachsinn reinfallen, egal
wie der beworben wird?

Ah, ich vergass: falsche Gruppe ;-)

Viele Grüsse,
VB.
Bitte beachten Sie auch die Rückseite dieses Schreibens!
a***@hotmail.de
2009-01-19 20:55:03 UTC
wrote:
> [...]
> Das alles kostet sehr viel Kraft und Energie und Du wirst noch
> eine harte Zeit durchmachen. Aber am Ende wirst Du gestärkt

So ganz wohl ist euch anscheinend doch nicht bei dieser
Verleumdungskampagne, sonst müsstet ihr euch nicht nur hinter einem
völlig nichts sagenden Nick verstecken und eine völlig anonyme
Mailadresse verwenden.

Man erzählt sich über Purzel, dass sie einen Liebeszauber hat machen
lassen, der so gut gewirkt hat, dass sie nun mindestens 5 Männer pro
Abend braucht. Ich persönlich glaube, dass da eher der Zuhälter von
Purzel dahinter steckt und sie zu mindestens 5 Freiern zwingt.

a***@hotmail.de
2009-01-20 19:30:31 UTC
wrote:
> [...]
> Das alles kostet sehr viel Kraft und Energie und Du wirst noch
> eine harte Zeit durchmachen. Aber am Ende wirst Du gestärkt

Hallo Anonymus - Mona Lisa - Purzel

wie Du siehst sind Deine Nicks kein Geheimnis mehr. (Auch Admins sind
bestechlich)

Dass dein Mann geweint hat als er von dir geschieden wurde glaube ich
nicht. So wie es aussieht waren es Freudentränen. Der Mann kann auf
jeden Fall echt froh sein dass er dich los hat.
Dass Du deinen Mädchenamen wieder angenommen hast, wird ihn wirklich
schwer getroffen haben nach all der Scheiße die du ihm angetan hast...
Aber deine Kinder haben wenigstens einen vernünftigen Namen, da sie
ja weiter hin seinen Namen tragen und du ... na ja

Es grüsst Dich Angelika