Deutsche glauben nicht mehr an Gott, aber sonst immer noch jeden Scheiß
Jonas Fleischer
2019-05-28 09:00:32 UTC
Ich glaube nicht, daß die Videos von Greta und Rezo nur auf ihrem
eigenen Mist gewachsen sind. Ich will gesetzliche Lobbykontrolle und
ein Verbot von Astroturfing, aber pronto.

In einem normalen Land hätten investigative Medien erst mal
recherchiert, ob es da irgendwelche dubiosen Hinterleute gibt. Aber
nicht in Deutschland, da wird das einfach kritiklos bejubelt.

Deutschen fehlt es an ganz normaler menschlicher Neugier. Sie kann
absolut jeder kinderleicht manipulieren. Und Deutsche sind darauf auch
noch stolz und tun Leute mit gesundem Mißtrauen sofort als Aluhüte ab.
Dazu fällt einem echt nichts mehr ein.

Sowas läuft auch in einem neuen Totalitarismus wieder dem Hype
hinterher und heult mit den Wölfen - denn man muß ja an seine Familie
denken.

Ehrlos. Würdelos. Geistlos.

Gewaltlos, optimistisch, berechenbar.

"Ich sehe mich nur als Weltbürger"
"Stolz bin ich nur auf meine eigene Leistung"

*kotz*

Kein Verlust, wenn dieses zombifizierte Volk ausstirbt.
Es ist ja schon lange tot.
Brauner Strolch
2019-05-28 09:50:14 UTC
Post by Jonas Fleischer
[...]
Ich sag da immer, Deutsche kann man gut dressieren.
Man kann sie zu Weltmeister im Schrauben-rechts-reindrehen machen.
Aber wenn man ihnen dann sagt "jetzt dreh sie mal wieder raus",
dann checken sie die Welt nicht mehr und werden hysterisch.
Post by Jonas Fleischer
Kein Verlust, wenn dieses zombifizierte Volk ausstirbt.
Es ist ja schon lange tot.
Umsonst ist die Landfläche der Deutschen und Österreicher in den letzten
Jahrhunderten nicht immer kleiner geworden.

Die Evolution fordert ihren Tribut!

Brauner Strolch
Jonas Fleischer
2019-05-28 12:05:14 UTC
Post by Brauner Strolch
Post by Jonas Fleischer
[...]
Erstens das, und zweitens haben sie dafür auch noch Verständnis. Mehr
als "Was willst du denn machen?" kommt da nie. Keine Gewalt, keine
Gewalt, keine Gewalt, om om omm - säkularer grüner Staatsbuddhismus.
Aber Trennung von Staat und Kirche, böses Christentum.

Erinnert sich denn keiner mehr an die Nazi-Buddhismus-Connection?
Hitler wollte langfristig auch das Christentum abschaffen. Die Nazis
waren nicht rechts, wie immmer behauptet wird. Rechts waren z. B. die
monarchistischen Francoisten in Spanien. Die Nazis waren progressiv wie
die Grünen/Linken. Horror!
Post by Brauner Strolch
Man kann sie zu Weltmeister im Schrauben-rechts-reindrehen machen.
Aber wenn man ihnen dann sagt "jetzt dreh sie mal wieder raus",
dann checken sie die Welt nicht mehr und werden hysterisch.
Das Problem ist, daß sie *überhaupt* auf das hören, was man ihnen sagt.
Post by Brauner Strolch
Post by Jonas Fleischer
[...]
Apropos Evolution - was ist eigentlich in Game of Thrones aus den
Weißen Wanderern geworden? Und aus Daenerys und ihren Drachen?